»  Ausdrucken (PDF)      »  Fenster schließen

Unterwasserrugby Torpedo Dresden

c/o Thomas Jordan, Hauptstraße 85, 01920 Steina

SPIELBERICHT

1. Dezember 2018

Turnier um den alten Sack in Chemnitz
WIEDERSEHEN

Jens hat zum 50. Geburtstag eingeladen und ein Spaßturnier "Um den alten Sack" organisiert. Schön war, daß etliche der Torpedo-Urgesteine (eigentlich der ursprünglichen "Seelöwen") dabei waren. So war es für viele ein tolles Wiedersehen nach vielen, vielen Jahren. Für das Turnier wurden Mannschaften gemischt. Zusätzlich gab es noch reine Kinder- und Ü50-Spiele. Und natürlich gab es am Ende nur Gewinner.

Norbert






© Torpedo Dresden e. V.  2019
V.i.S.d.P.: Norbert Marwan, Amtsstraße 18a, D-14469 Potsdam
URL dieses Dokumentes: http://www.torpedo-dresden.de/spielberichte.php?wettkampf=2018-12-01