»  Ausdrucken (PDF)      »  Fenster schließen

Unterwasserrugby Torpedo Dresden

c/o Thomas Jordan, Hauptstraße 85, 01920 Steina

SPIELBERICHT

13. November 2009

Trainingslager der Bamberger in Dresden
DEUTSCHER MEISTER BAMBERG ZUM TRAININGSLAGER IN DRESDEN

Am Wochenende waren die Spieler des Deutschen Meisters Bamberg zum Trainingslager in Dresden. Leider haben sich nur sehr wenige Torpedos – und fast gar keine (Sa.) bzw. gar keine Torwarte (So.) – getraut sich mit dem deutschen Meister um den Ball zu tummeln. Schon erstaunlich, dass sich nur die jüngsten (wahrscheinlich unerfahren und angstlos) und die ältesten (die haben schon alles gesehen, denen kann nix mehr Angst machen) getraut haben. Angeblich soll es bis zu 20 Torpedos geben? Sogar 12 wollen mit zur Liga fahren - und beim Trainingslager in DD bekommen wir nicht einmal eine vollständig besetzte Mannschaft zusammen?

Jens






© Torpedo Dresden e. V.  2017
V.i.S.d.P.: Norbert Marwan, Amtsstraße 18a, D-14469 Potsdam
URL dieses Dokumentes: http://www.torpedo-dresden.de/spielberichte.php?wettkampf=2009-11-13-14