»  Ausdrucken (PDF)      »  Fenster schließen

Unterwasserrugby Torpedo Dresden

c/o Thomas Jordan, Hauptstraße 85, 01920 Steina

SPIELBERICHT

19. Mai 2009

Training in Dresden
TRAININGSSPIEL

Das Trainingsspiel Usti gegen Dresden endete 5:2 für die Tschechen. Dresden war zu dem Moment nicht topmotiviert und eingespielt sowie eingestellt und das schlägt sich bekanntlich verzögerungsfrei auf die Leistung nieder. Die Tschechen waren gut, waren gut durch Ruben, Vladimir und Woijtek verstärkt worden, aber waren keine Übermacht. Die Trainingsgemeinschaft mit Usti läuft sehr gut an. Die Tschechen sind sehr nett, sprechen deutsch und englisch und haben uns schon überall hin eingeladen. Am 13.6. ist eine Turnier in Chomutov (zwei Stunden von Dresden) mit Teams aus Österreich, Italien und natürlich Tschechien. So wie wir das mit Berlin machen (Spielgemeinschaften bilden, Teams auffüllen) so würde es auch mit Usti gehen. Sie sind zwar auch nicht alle die Jüngsten (scheint so) aber sie sind recht mobil, was Turniere angeht. Interessant ist, dass sie von Aussig reden und wir von Usti. :-)

Thomas






© Torpedo Dresden e. V.  2017
V.i.S.d.P.: Norbert Marwan, Amtsstraße 18a, D-14469 Potsdam
URL dieses Dokumentes: http://www.torpedo-dresden.de/spielberichte.php?wettkampf=2009-05-19