»  Ausdrucken (PDF)      »  Fenster schließen

Unterwasserrugby Torpedo Dresden

c/o Thomas Jordan, Hauptstraße 85, 01920 Steina

SPIELBERICHT

12. Mai 2009

Training in Dresden
TORPEDO INTERNATIONAL

Nachdem uns heute vier Mann aus Usti besucht haben, spielten heute Deutsche gegen Tschechen gegen Polen gegen Kolumbianer gegen Schweden gegen Sachsen. Wahnsinn!

Nur das Sprachproblem ist kein zu vernachlässigendes Hindernis beim Durchsetzen der Mannschaftstaktik! Wenn Petr sagt, er spielt "universal" dann spielt er eben universal! :-)

Nächste Woche Dienstag kommt es wahrscheinlich zu einem Trainingspiel Usti gegen Torpedo in Vorbereitung auf das Turnier der Tschechen in Florenz.

Thomas






© Torpedo Dresden e. V.  2017
V.i.S.d.P.: Norbert Marwan, Amtsstraße 18a, D-14469 Potsdam
URL dieses Dokumentes: http://www.torpedo-dresden.de/spielberichte.php?wettkampf=2009-05-12