»  Ausdrucken (PDF)      »  Fenster schließen

Unterwasserrugby Torpedo Dresden

c/o Thomas Jordan, Hauptstraße 85, 01920 Steina

SPIELBERICHT

10./11. November 2007

Deutsche Jugendmeisterschaften in Duisburg
DEUTSCHE JUGENDMEISTERSCHAFTEN IN DUISBURG

Das Dresdner Nachwuchstalent Tobias Pfüller hat am vergangenen Wochenende in Duisburg mit der Mannschaft des FS Düsseldorf die Deutsche U15-Meisterschaft im Unterwasser-Rugby gewonnen. Der aus Radeberg stammende 15-jährige Torpedo verstärkte die Düsseldorfer Jugend-Mannschaft und führte sie als ein Leistungsträger vor den Mannschaften aus Malsch, Rheine und Weinheim zum Titel. Als Torverteidiger konnte er auch offensiv mit mehreren Toren glänzen und spielte sich so auf die Notizzettel des Trainers der deutschen Junioren- Nationalmannschaft. Tobias Pfüller ist als Mitglied der Dresdner Turnier-Mannschaft im September Ostdeutscher Meister geworden.

Der deutsche VDST ist weltweit der einzige Verband der im Unterwasser-Rugby nationale Meisterschaften im Jugend- und Juniorenbereich ausrichten kann.




© Torpedo Dresden e. V.  2017
V.i.S.d.P.: Norbert Marwan, Amtsstraße 18a, D-14469 Potsdam
URL dieses Dokumentes: http://www.torpedo-dresden.de/spielberichte.php?wettkampf=2007-11-10_11